Über mich

Ich wurde 1983 in Bern geboren und zog 2011 der Liebe entgegen nach Langenthal. Hier lebe ich seither glücklich mit meinem Partner und unserem Kater :)

Seit ich denken kann bin ich eine Leseratte, ich koche & esse unwahrscheinlich gerne und geniesse die kleinen Dinge im Leben wie eine Tasse Tee nach einem Spaziergang bei stürmischem Wetter oder ein Lieblingslied das überraschend im Radio gespielt wird.

Eines Tages habe ich mich gefragt: Woher kommen meine Nahrungsmittel? Wie werden diese hergestellt? Welchen Einfluss haben sie auf meine Gesundheit? Ich habe mich intensiv mit der Nahrungsmittelindustrie und ihrem Einfluss auf uns Menschen, die Tiere und die Umwelt befasst.

2018 bin ich auf den Studiengang "Fachberaterin für holistische Gesundheit" an der Akademie der Naturheilkunde gestossen. Für mich war schnell klar, dass dieses Studium Antworten auf meine Fragen bietet und so habe ich mich entschlossen, diese Weiterbildung zu machen.

2020 habe ich das Studium abgeschlossen und nun bin ich hier, um Dir auf Deinem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit zur Seite zu stehen :)